Die Hauptwohnung (Nr 4)

Die Wohnung Nummer vier ist mit über 80 m² die größte Wohnung auf Westerdeich. Sie ist die eigentliche Wohnung des Hauses vor seinem Umbau zum Ferienhaus gewesen.

Küche Das Herzstück dieser Wohnung ist die Küche. Hier ist so ein richtiger Lebensraum vorhanden, der auch im Winter immer schön warm ist, da es hier sogar eine Fußbodenheizung gibt, welche auch das Duschbad beheizt. Die ganze Wohnung ist schön hell gehalten und die großen Fenster gewähren aus jedem Zimmer einen weitschweifenden Blick ins wunderschöne Nordfriesland.

Wohnraum Die Stube ist aufgrund ihres Holzdielenfußbodens ein ebenfalls sehr gemütlicher Raum. Die großen Couchen laden zum Hinsetzen und genießen ein. Die Ostertafel Da die Stube sehr großzügig angelegt ist, kann man auch schon mal den Küchentisch dazustellen und eine große Familienfeier veranstalten.

Stube Das Elternschlafzimmer befindet sich hinter einer großen Doppelflügeltür, die von der Wohnstube abgeht.
Schlafzimmer Das Schlafzimmer selbst ist mit reichlich Fenstern versehen, so dass man sich, wenn man will, prima von der nordfriesischen Sonne wecken lassen kann. Das gibt einen schwungvollen Start in den Tag.

Das Kinderschlafzimmer ist von der Küche aus zu erreichen und bietet in zwei Doppelstockbetten (1x2m) angenehm Platz auch für vier Erwachsene. Sollte es einmal ein Gast mehr sein, kann sogar noch ein weiterer Schlafplatz unter dem einen Bett herausgezogen werden.

Elternzimmer  Kinderzimmer 


In dieser Wohnung können also 7 Erwachsene unterkommen, sprechen sie uns bei längerem Aufenthalt mit so vielen Personen aber bitte darauf an, dass sie die Möglichkeiten dieser Wohnung voll ausreizen, da wir unsere Preise auf den Normalfall von maximal 6 Personennutzung ausgelegt haben.
Eingang